„Knut“-Aktion der Jugendfeuerwehr

Am Samstag den 9. Januar 2016 fand die jährliche Weihnachtsbaumaktion, auch bekannt als „Knut“-Aktion, der Jugendfeuerwehr Schlichten statt.

Pünktlich um 9 Uhr begannen die Mädels und Jungs der Jugendfeuerwehr mit dem Einsammeln der ausgedienten Weihnachtsbäume der Schlichtener Haushalte. Meik Unrath war mit Traktor und Hänger zur Stelle um die Bäume zur Sammelstelle zu transportieren, wo Sie unterstützt durch die Technik von Familie Kiesel entsprechend zerkleinert und vollends entsorgt wurden.

Allen Jugendlichen und den Helfern aus der aktiven Wehr herzlichen Dank für Ihre Mithilfe. Aber besonders herzlichen Dank auch an alle Schlichtener die uns bei dieser Aktion unterstützen.

Selbstverständlich durfte am Schluss auch nicht die Prämierung des “schönsten” Weihnachtsbaumes bei den Jugendlichen ausbleiben.